in the hotel

Seestuben

hours

cozy

Logo Wellness Hotel Seestuben Ihr wohlfühlhotel

Wellness Hotel Seestuben

Welcome

We welcome a peaceful and idyllic on the shore of Lake St. Leonhard. It is located on the outskirts of Villach, only a few minutes from downtown. All rooms offer a view of the lake. The restaurant Seestuben serves Austrian and international cuisine.

Wellness on the green outskirts of Villach

Whatever the season, our Wellness & Sauna hotel not only offers a variety of recreational and relaxation opportunities, but is also a good starting point for an individual sport and leisure activities. Dancing and evening entertainment can be found in the Moonlight Bar.

A warm-hearted welcome!

Elke Wellness Hotel Seestuben

We hope you like our offer and you decide to stay with us.

Please do not hesitate to send us questions.

Highlights, Wellness & Entertainment

great cuisine

Dinner & Entertainment

Celebrations and feasting is the motto in the Seestuben. Enjoy the scenic views and let us spoil you with regional and international dishes!

International delicacies for every taste.

Whether fillet steak, grilled zander or truffle pasta, with us everyone gets their bill.

For all the culinary delights of course one wishes a good drop. Luckily, our Tanja knows not only perfectly with wines, but also a lot of it has in stock for you. Friendly and expert advises our guests in choosing and keeping the one or other important information ready for them.

Restaurant Wellness Hotel Seestuben Villach

relax

Spa & Wellness Oasis

You want to spend the night in the city center and having to do something for your well-being? Then you are exactly right in the Seestuben! Our in-house spa oasis offers a direct lake access and a large meadow with a nudist area. It features also 2 Finnish saunas, a herbal sauna, a Physiotherm infrared sauna, a specially developed Himalayasalz infrared sauna with built-graduation, 2 jacuzzis and a steam room. The spa is surrounded by a Kneipp footpath. Sun loungers and parasols are of course free for our guests.

Sauna Wellness Hotel Seestuben Villach

dreamlike

Nudist beach & lake access

Just enjoy the beautiful garden, you can relax in our lounge chairs or swing in the hammocks. Treat your feet on the Kneipp path along the lake a reflexology, barefoot as a child times. On our beautiful terrace as well as in the sauna café we spoil you with Mediterranean food and soft drinks. Begin the sauna to warm up in our herbal sauna (with herbs from the Nock, even with the scythe mowing) at a temperature of 52 degrees. You will feel the Almluft and it will do you good. Our Wellness Adventure oasis is open from 8:00 till 21:30.

Kneipp Weg Liegewiese Strand Wellness Hotel Seestuben St. Leonharder See

Blumen blurBlumenLogo Wellness Hotel Seestuben Ihr wohlfühlhotel blurLogo Wellness Hotel Seestuben Ihr wohlfühlhotel
OB KUSCHELWOCHENENDE

oder Geschäftsreise

Schwäne Kneipp Weg Liegewiese Strand Wellness Hotel SeestubenHerz Terasse Restaurant Wellness Hotel SeestubenSprung Kneipp Weg Liegewiese Strand Wellness Hotel SeestubenPolster Kneipp Wellness Hotel SeestubenHerz Strand Wellness Hotel Seestuben

Alle Zimmer

mit Seeblick

Seestuben_Ueberschrift

Herzlich Willkommen

in Ihrem Wohlfühlhotel

Wir begrüßen Sie ruhig und idyllisch direkt am Ufer des St. Leonhard Sees. In unserem Hotel wohnen Sie am Stadtrand von Villach, nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Alle Zimmer bieten Ihnen eine Aussicht auf den See.

Im Restaurant Seestuben genießen Sie Gerichte der österreichischen und der internationalen Küche.

Wellness

am grünen Stadtrand von Villach

Egal zu welcher Jahreszeit, unser Wellness & Sauna Hotel bietet nicht nur eine vielzahl an Erholungs und Enstpannungsmöglichkeiten, sondern ist auch ein guter Ausgangspunkt für eine individuelle Sport- und Freizeitgestaltung.

Tanz- und Abendunterhaltung erleben Sie in der Moonlight Bar.

Ein herzliches Willkommen!

Elke Wellness Hotel Seestuben

Wir hoffen, dass ihnen unser Angebot gefällt und Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden.

Bitte zögern sie nicht, uns Fragen zu senden.

Highlights, Wellness & Entertainment

tolle Küche

Dinner & Entertainment

Feiern und schlemmen, lautet das Motto in der Seestuben. Genießen Sie den malerischen Ausblick und lassen Sie sich von uns mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnen!

Internationale Köstlichkeiten für jeden Gaumen

Ob Rinderfiletsteak, gegrillter Zander oder Trüffel-Pasta, bei uns kommt jeder auf seine Rechnung.

Zu all den kulinarischen Köstlichkeiten wünscht man sich natürlich einen guten Tropfen. Ein Glück, dass sich unsere Tanja nicht nur bestens mit Weinen auskennt, sondern auch eine ganze Menge davon für Sie auf Lager hat. Freundlich und kompetent berät sie unsere Gäste bei der Auswahl und hält die ein oder andere wichtige Information für sie bereit.

relaxen und entspannen

Spa & Wellness Oase

Sie möchten in Stadtnähe nächtigen und gleichzeitig etwas für Ihr Wohlbefinden tun?
Dann sind Sie in der Seestuben genau richtig! Unsere hauseigene Wellnessoase verfügt über einen direkten Zugang zum See und eine große Wiese mit einem FKK-Bereich. Es erwarten Sie überdies 2 finnische Saunen, eine Kräutersauna, eine Physiotherm Infrarotsauna, eine eigens entwickelte Himalaya Salz Infrarotsauna mit eingebautem Gradierwerk, 2 Whirlpools und ein Dampfbad. Das Spa ist von einem Kneipp-Wanderweg umgeben. Liegestühle und Sonnenschirme sind für unsere Gäste natürlich kostenlos.

traumhafter

FKK Strand & Seezugang

Genießen Sie einfach den traumhaften Garten, relaxen Sie in unseren Liegestühlen oder schaukeln Sie in den Hängematten. Gönnen Sie Ihre Füßen am Kneipp Weg entlang des Sees eine Fußreflexzonenmassage, barfuß wie in Kindeszeiten. Auf unserer schönen Terrasse wie auch im Saunacafé verwöhnen wir Sie mit mediterranen Speisen und Erfrischungsgetränken. Beginnen Sie den Saunagang zum Aufwärmen in unserer Kräutersauna (mit Kräutern aus den Nockbergen, noch mit der Sense gemäht) bei einer Temperatur von 52 Grad. Sie werden die Almluft spüren und es wird Ihnen gut tun. Unsere Wellness Erlebnis Oase hat täglich von 8:00 bis 21:30 Uhr für Sie geöffnet.